abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Keine Antwort gefunden? Deine Frage stellen
Antworten

Zonen zweimal kaufen

Neuer Autor
0 Likes

Hallo,

Ich habe Zuger Pass Plus mit allen Zonen.

Jetzt will ich will vom Zug Bhanhof nach Zurich HB fahren.

Ich verstehe dass ich die Billete von Baar/Zug nach Zurich HB kaufen sollte, und eigentlich 3 Zonen wieder zu kaufen.
Ist es richtig? Warum?

Danke

Moshe

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Zonen zweimal kaufen

Reisende/r (Silber)
Zitat ZVB Homepage:

„Ich habe einen Zuger Pass Plus gültig für alle Zonen. Kann ich ein Anschlussbillett nach Zürich Flughafen lösen?
Nein. Sie lösen ergänzend ein Z-Pass Billett ab der letzten Haltestelle innerhalb des Gültigkeitsbereichs ihres Abonnements des Tarifverbunds Zug an Ihren Bestimmungsort. Sprich ab Zug nach Zürich Flughafen (8 Zonen), ausser der Schnellzug hält in Baar (7 Zonen).“

Das ist gängige Praxis bei einer Fahrt ausserhalb des Tarifbund z.B in Bern, Zürich etc.

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Zonen zweimal kaufen

Reisende/r (Silber)
Zitat ZVB Homepage:

„Ich habe einen Zuger Pass Plus gültig für alle Zonen. Kann ich ein Anschlussbillett nach Zürich Flughafen lösen?
Nein. Sie lösen ergänzend ein Z-Pass Billett ab der letzten Haltestelle innerhalb des Gültigkeitsbereichs ihres Abonnements des Tarifverbunds Zug an Ihren Bestimmungsort. Sprich ab Zug nach Zürich Flughafen (8 Zonen), ausser der Schnellzug hält in Baar (7 Zonen).“

Das ist gängige Praxis bei einer Fahrt ausserhalb des Tarifbund z.B in Bern, Zürich etc.