Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Zahlungsmittel ändern?

KH-Tuk
Neuer Autor

Bei der von Fahrkarten via PC das Zahlungsmittel ändern?

Das neu gewählte Zahlungsmittel (Bankkarte) wird nicht bestätigt?

3 ANTWORTEN
webusch
Neuer Autor

Ich habe eine neue Kreditkarte erhalten und möchte in meinem iPhone das Zahlungsmittel ändern. Ich bekomme immer wieder den Hinweis, dass die Hinterlegung nur mit erfolgreicher Verifizierung möglich ist. Was muss ich unternehmen

Hallo @webusch 

Die Verifizierung hat mit deiner Bank zu tun. Bitte wende dich an deine Bank, hier können wir nicht weiterhelfen.

Gruss,
FatimaH

GiorgiaB
Pendler/in

Hallo @KH-Tuk 

Vielenn Dank für deine Anfrage.

Das Zahlungsmittel kanns du auf www.sbb.ch nach dem Login im "Benutzerkonto" unter "Zahlungsmittel" ändern. Wir empfehlen dir zuerst das gespeicherte Zahlungsmittel zu löschen und danach die neuen Zahlungsmittelangaben einzugeben und auf "Zahlungsmittel hinterlegen" zu klicken.

Freundliche Grüsse.

GiorgiaB