Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Bei der von Fahrkarten via PC das Zahlungsmittel ändern?
Das neu gewählte Zahlungsmittel (Bankkarte) wird nicht bestätigt?
Ich habe eine neue Kreditkarte erhalten und möchte in meinem iPhone das Zahlungsmittel ändern. Ich bekomme immer wieder den Hinweis, dass die Hinterlegung nur mit erfolgreicher Verifizierung möglich ist. Was muss ich unternehmen
Hallo @webusch
Die Verifizierung hat mit deiner Bank zu tun. Bitte wende dich an deine Bank, hier können wir nicht weiterhelfen.
Gruss,
FatimaH
Hallo @KH-Tuk
Vielenn Dank für deine Anfrage.
Das Zahlungsmittel kanns du auf www.sbb.ch nach dem Login im "Benutzerkonto" unter "Zahlungsmittel" ändern. Wir empfehlen dir zuerst das gespeicherte Zahlungsmittel zu löschen und danach die neuen Zahlungsmittelangaben einzugeben und auf "Zahlungsmittel hinterlegen" zu klicken.
Freundliche Grüsse.
GiorgiaB