Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Zahlungsbeleg unter Bestellungen abrufen

loewemann
Reisende/r (Silber)

Beim Kauf eines Billetts über die Website hat man unmittelbar nach Kauf die Möglichkeit einen Zahlungsbeleg A5 über den Kauf mit der Kreditkarte auszudrucken. Wenn man diese Gelegenheit jedoch nicht nutzt, gibt es unter den Bestellungen keine Möglichkeit das nachzuholen bzw. man muss anstelle das gesamte Billett A4 ausdrucken

Wie kann ich den Zahlungsbeleg später ausdrucken, so wie es unmittelbar nach Kauf möglich ist?

An die Websiteentwickler: Fügt das Tool: Zahlungsbeleg unter Bestellungen hinzu.

Loewemann

 

2 ANTWORTEN
KilianS
Reisende/r (Gold)

Hallo @loewemann

Der Zahlungsbeleg welcher unmittelbar nach dem Kauf geöffnet werden kann, ist später nicht mehr abrufbar. Alternativ kannst du unter dem Reiter „Bestellung“ das MWST-Konforme Ticket nochmals ausdrucken, zusätzlich findest du unter „Bestellung anzeigen“ das Bestelldatum und die Zahlungsart inkl. den verwendeten KK-Angaben.

Gruss Kilian

loewemann
Reisende/r (Silber)

Hallo Kilian

Ist beides einfach nicht befriedigend. A5 Belege wären wünschenswert.

Gruss

Loewemann