Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks die Dir die den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Zahlungsbeleg unter Bestellungen abrufen

Reisende/r (Silber)
0 Likes

Beim Kauf eines Billetts über die Website hat man unmittelbar nach Kauf die Möglichkeit einen Zahlungsbeleg A5 über den Kauf mit der Kreditkarte auszudrucken. Wenn man diese Gelegenheit jedoch nicht nutzt, gibt es unter den Bestellungen keine Möglichkeit das nachzuholen bzw. man muss anstelle das gesamte Billett A4 ausdrucken

Wie kann ich den Zahlungsbeleg später ausdrucken, so wie es unmittelbar nach Kauf möglich ist?

An die Websiteentwickler: Fügt das Tool: Zahlungsbeleg unter Bestellungen hinzu.

Loewemann

 

Highlighted

Betreff: Zahlungsbeleg unter Bestellungen abrufen

Moderator
0 Likes

Hallo @loewemann

Der Zahlungsbeleg welcher unmittelbar nach dem Kauf geöffnet werden kann, ist später nicht mehr abrufbar. Alternativ kannst du unter dem Reiter „Bestellung“ das MWST-Konforme Ticket nochmals ausdrucken, zusätzlich findest du unter „Bestellung anzeigen“ das Bestelldatum und die Zahlungsart inkl. den verwendeten KK-Angaben.

Gruss Kilian

Betreff: Zahlungsbeleg unter Bestellungen abrufen

Reisende/r (Silber)
0 Likes

Hallo Kilian

Ist beides einfach nicht befriedigend. A5 Belege wären wünschenswert.

Gruss

Loewemann