Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Beim Kauf eines Billetts über die Website hat man unmittelbar nach Kauf die Möglichkeit einen Zahlungsbeleg A5 über den Kauf mit der Kreditkarte auszudrucken. Wenn man diese Gelegenheit jedoch nicht nutzt, gibt es unter den Bestellungen keine Möglichkeit das nachzuholen bzw. man muss anstelle das gesamte Billett A4 ausdrucken
Wie kann ich den Zahlungsbeleg später ausdrucken, so wie es unmittelbar nach Kauf möglich ist?
An die Websiteentwickler: Fügt das Tool: Zahlungsbeleg unter Bestellungen hinzu.
Loewemann
Hallo @loewemann
Der Zahlungsbeleg welcher unmittelbar nach dem Kauf geöffnet werden kann, ist später nicht mehr abrufbar. Alternativ kannst du unter dem Reiter „Bestellung“ das MWST-Konforme Ticket nochmals ausdrucken, zusätzlich findest du unter „Bestellung anzeigen“ das Bestelldatum und die Zahlungsart inkl. den verwendeten KK-Angaben.
Gruss Kilian
Hallo Kilian
Ist beides einfach nicht befriedigend. A5 Belege wären wünschenswert.
Gruss
Loewemann