Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Wo bekomm ich sowas her? Hab den Beleg (Zahlung per Karte am Schalter) nicht mehr und benötige einen Nachweis, dass ich in der Vorjahresperiode (2018) ein GA gekauft habe? Bin seit langem treuer GA-Nutzer (mit einjährigem Unterbruch im 2017).
Danke Julie. Hab Deinen Rat erfolgreich befolgt.
Lie en Gruss, Peter F.
Hallo @pefe59
Du kannst eine Kaufbestätigung / Quittung für dein GA per E-Mail an ga@sbb.ch anfordern. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüsse
JulieL
Danke Julie. Hab Deinen Rat erfolgreich befolgt.
Lie en Gruss, Peter F.