Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Zahlungsbeleg GA vom Vorjahr

GELÖST
pefe59
Reisende/r

Wo bekomm ich sowas her? Hab den Beleg (Zahlung per Karte am Schalter) nicht mehr und benötige einen Nachweis, dass ich in der Vorjahresperiode (2018) ein GA gekauft habe? Bin seit langem treuer GA-Nutzer (mit einjährigem Unterbruch im 2017).

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke Julie. Hab Deinen Rat erfolgreich befolgt. 

Lie en Gruss, Peter F. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
JulieL
Reisende/r (Platin)

Hallo @pefe59 

Du kannst eine Kaufbestätigung / Quittung für dein GA per E-Mail an ga@sbb.ch anfordern. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüsse

JulieL

Danke Julie. Hab Deinen Rat erfolgreich befolgt. 

Lie en Gruss, Peter F.