Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Zahlungsabbruch

n_1
Neues Mitglied

Sehr geehrter Damen und Herren

leider ist es mir nicht möglich das meine Zahlung für mein Abo kauf genehmigt wird. Ich habe es schon mit verschiedenen Zahlungsmittel versucht, daran kann es meines Erachtens nicht liegen.

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Beste Grüsse

Nora Faisst

 

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @n_1 

Bei Problemen mit Zahlungsmitteln ist es aus Sicherheitsgründen nicht möglich, via diesen öffentlichen Kanal zu helfen. Bitte wenden Sie sich an das SBB Contact Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.). Abends sollen die Wartezeiten nicht so lang sein wie tagsüber.

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.