Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Zahlung Halbtax

K-Hoepfner-28
Neues Mitglied

Hallo,

ich habe ein Schreiben bekommen mit der Bitte meine Halbtax zu bezahlen (Kathrin Höpfner - Kundennr. xxx-521-0xx-x). 

Ich habe den Betrag am 15.07 bereits überwiesen, allerdings auf das Konto bei der UBS. Den Einzahlungsschein anbei konnte ich nicht nutzen, da ich nur ein Konto in Deutschland habe und nicht genug Informationen  vorhanden waren. 

Wäre nett, wenn Sie bitte einmal prüfen und bestätigen könnten, dass Sie das Geld erhalten haben? 

Über eine Rückmeldung an xx würde ich mich freuen. 

Danke und liebe Grüße,

Kathrin Höpfner 

 

 

1 ANTWORT
VlaznimA
Moderator

Hallo @K-Hoepfner-28 

Tut mir leid, jedoch musste ich aus Schutz deiner Daten einige Angaben in deinem Beitrag verdecken. Die Community ist für diese Anfrage nicht geeignet. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an unser Contact Center unter der Rufnummer +41 848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) oder aus dem Ausland +41 51 225 78 00. Als Alternative kannst du dich auch übers Kontaktformular auf swisspass.ch wenden.

Ich danke fürs Verständnis und wünsche einen schönen Tag.

Gruss, VlaznimA.