Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Grüezi mitenand
Für das gleiche Fahrt werden mir in der SBB Website (Desktop) folgende Fahrausweise vorschlagen:
Gruss
Reald
Hallo Reald.
Danke für deine Anfrage.
Da du im ZVV-Gebiet reist, ist das Anschlussticket korrekt. In der App kannst du das ZVV Abo und das Halbtax manuell hinterlegen. Online erkennt es die bestehenden Abos nicht (daher der Preisunterschied).
Wenn du online ein spezifisches Ticket suchst, gehst du am besten über www.sbb.ch/kaufen und dann auf Tarifverbünde. Dort werden dir alle verfügbaren Angebote angezeigt.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Gruss,
FatimaH
Hallo Reald.
Danke für deine Anfrage.
Da du im ZVV-Gebiet reist, ist das Anschlussticket korrekt. In der App kannst du das ZVV Abo und das Halbtax manuell hinterlegen. Online erkennt es die bestehenden Abos nicht (daher der Preisunterschied).
Wenn du online ein spezifisches Ticket suchst, gehst du am besten über www.sbb.ch/kaufen und dann auf Tarifverbünde. Dort werden dir alle verfügbaren Angebote angezeigt.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Gruss,
FatimaH