Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Zürich-Budapest: Rückfahrt kann nicht gebucht werden

JenniH
Neues Mitglied

Vom 08.01. bis 12.01.2020 möchte ich nach Budapest reisen. Das Ticket für die Hinfahrt ist seit letzter Woche nun online verfügbar. Für die Rückfahrt vom 12.01.2020 kann ich die Verbindung anwählen, bei der Reservation erscheint dann aber die Meldung "Zug vorübergehend gesperrt". Weshalb?

1 ANTWORT
AferditaH
Moderator

Hallo @JenniH.

Vielen Dank für deine Anfrage.

Gemäss meinen Infos, ist der Zug am 11.01.20 und am 12.01.20 für die Reservation gesperrt. Zu diesem Zeitpunkt sind Bauarbeiten geplant. Wann die Buchungssystem geöffnet werden, kann ich dir leider nicht sagen.

Ich empfehle dir, die Reise nach und nach versuchen zu buchen. Gerne kannst du dich auch telefonisch bei den Spezialisten melden: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min).

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss

AferditaS