Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Wo kann ein Ausflugstag deaktiviert werden.

GELÖST
RAIDER
Neuer Autor

Ich habe für Morgen eine Tageskarte aktiviert. Brauch Sie aber Heute. Wo kann ich die Karte für Morgen deaktivieren?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Nikolas,

Vielen Dank,

ERNEUT auf den Tag geklickt, konnte die Aktivierung rückgängig gemacht werden (am Vortag).  

Gruess Raider

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @RAIDER 

Vielleicht ist ja auch heute noch eine Kulanz-Lösung möglich, wenn du beweisen kannst, dass du heute nicht reisen wirst (oder für eine allfällige Fahrt ein Billett kaufst). Ich würde also die von @NicolasK erwähnte Nummer anrufen. 

Gruss, Reto

NicolasK
Moderator

Guten Morgen @RAIDER 

Danke für deine Anfrage

Vermutlich hätten wir eine Lösung aus Kulanz finden können. Leider warst du nicht am richtigen Ort für deine dringende Anfrage. In solchen Fällen empfehle ich dir, uns telefonisch zu kontaktieren.
Die Nummer lautet 0848 44 66 88 (CHF 0.08min).

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

Gruss
NicolasK 

Hallo Nikolas,

Vielen Dank,

ERNEUT auf den Tag geklickt, konnte die Aktivierung rückgängig gemacht werden (am Vortag).  

Gruess Raider