Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe für Morgen eine Tageskarte aktiviert. Brauch Sie aber Heute. Wo kann ich die Karte für Morgen deaktivieren?
Hallo Nikolas,
Vielen Dank,
ERNEUT auf den Tag geklickt, konnte die Aktivierung rückgängig gemacht werden (am Vortag).
Gruess Raider
Guten Morgen @RAIDER
Danke für deine Anfrage
Vermutlich hätten wir eine Lösung aus Kulanz finden können. Leider warst du nicht am richtigen Ort für deine dringende Anfrage. In solchen Fällen empfehle ich dir, uns telefonisch zu kontaktieren.
Die Nummer lautet 0848 44 66 88 (CHF 0.08min).
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Gruss
NicolasK
Hallo Nikolas,
Vielen Dank,
ERNEUT auf den Tag geklickt, konnte die Aktivierung rückgängig gemacht werden (am Vortag).
Gruess Raider