Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Wo gibt es die 2-Fahrten-Karten?

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in
0 Likes

Liebe SBB

In diesem Artikel wird erwähnt, dass es 2-Fahrten-Karten gibt. Ich kenne dieses Produkt nicht. Was ist das genau und wo kann man die 2-Fahrten-Karten kaufen? Auf sbb.ch finde ich keine einzige Informatio dazu. Wieso informiert die SBB auf ihrer Webseite nicht über alle Produkte?

Gruss, Reto

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Wo gibt es die 2-Fahrten-Karten?

SandrineS
Moderator

Hallo Lieber @Ex-Bähnler 

Die 2-Fahrten-Karten sind am SBB Schalter oder über das SBB Contact Center Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) erhältlich. 

2-Fahrten-Karten sind wie Streckenbillette für Hin- und Rückfahrt zu benützen. Das Datum der Hinfahrt wird aufgedruckt. Am Tag der Rückfahrt ist die 2-Fahrten-Karte vor Antritt der Fahrt an einem Entwerter abzustempeln. Die Rückfahrt kann bis 1 Jahr nach Ausgabedatum der 2-Fahrtenkarte erfolgen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Gruss SandrineS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

SandrineS
Moderator

Hallo Lieber @Ex-Bähnler 

Die 2-Fahrten-Karten sind am SBB Schalter oder über das SBB Contact Center Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) erhältlich. 

2-Fahrten-Karten sind wie Streckenbillette für Hin- und Rückfahrt zu benützen. Das Datum der Hinfahrt wird aufgedruckt. Am Tag der Rückfahrt ist die 2-Fahrten-Karte vor Antritt der Fahrt an einem Entwerter abzustempeln. Die Rückfahrt kann bis 1 Jahr nach Ausgabedatum der 2-Fahrtenkarte erfolgen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Gruss SandrineS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in

Vielen Dank für deine Antwort. @SandrineS 

aauch ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 

Gruss, Reto