@Katinka : Ist hier unter "Werden Billette auch in der App angezeigt" zu lesen
https://www.sbb.ch/de/fahrplan/mobile-fahrplaene/sbb-mobile/faq.html
Nachtrag für @Katinka : In Anlehnung an die Antwort oben eine Nachfrage: Die gelösten und gültigen Billette sind in der Kachel "Reisen und Billette" aufgelistet. Es kann weder die Kachel gelöscht werden und auch nicht die Billette.
Es könnte aber möglich sein, dass beim Lösen der Swisspass hinterlegt war und dieser in der Zwischenzeit beim Hamburger Menu (3 waagrechte Striche links oben) - Einstellungen nicht mehr vorhanden, d.h. er wäre bei Einstellungen - Logindaten ändern - Swisspass Kundenkonto gelöscht worden. Elektronische Billette sind bekanntlich persönlich ... und auch wenn die Billette (nicht Abos) nicht direkt auf dem Swisspass hinterlegt sind, so sind sie immerhin verknüpft und beziehen Daten vom Swisspass, ...
Ich hoffe, die Funktion des hinterlegten Swisspass so einigermassen erklärt zu haben.