Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Wo finde ich meine Tickets?

Neues Mitglied
0 Likes

Mein Handy hat den Geist aufgegeben. Nun möchte ich meine Tickets die ich noch mit der App gelost habe ausdrucken. Wo finde ich diese mit dem Laptop?

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Wo finde ich meine Tickets?

Reisende/r (Bronze)

Hoi Lauralee

Weiss nicht mit welchen Daten Du Dich einloggst, ich mache das mit den Swisspass-Daten. Nach dem Login (SBB-Startseite rechts oben) kannst Du "Bestellungen" auswählen. Da werden alle gebuchten Billette aufgelistet, und man kann sie nochmal als pdf ausdrucken.

Hoffe das hilft weiter.

Viele Grüsse

Gitti

Alle Antworten
Highlighted

Reisende/r (Bronze)

Hoi Lauralee

Weiss nicht mit welchen Daten Du Dich einloggst, ich mache das mit den Swisspass-Daten. Nach dem Login (SBB-Startseite rechts oben) kannst Du "Bestellungen" auswählen. Da werden alle gebuchten Billette aufgelistet, und man kann sie nochmal als pdf ausdrucken.

Hoffe das hilft weiter.

Viele Grüsse

Gitti

Neues Mitglied
0 Likes

Moderator
0 Likes

Hallo @Franziska62 

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die auf SBB.ch und SBB Mobile gekauften Billette können Sie bis maximal 31 Tage nach dem Reisedatum über den Link im Bestätigungs-E-Mail beziehen. Das ausgedruckte Billett kann als Quittung für Spesenabrechnungen genutzt werden.

Alternativ loggen Sie sich auf SBB.ch ein und suchen nach Ihren Ticket unter "Bestellungen".

Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.

Freundliche Grüsse