Ich nehme an, du sucht eine Stelle analog der Einzelbillette, Tageskarten, Ausflugsabo, Nachtzuschlag usw. über deinen Swisspass gelöst, d.h. dort zu finden unter sbb.ch -Anmelden oben - Privatkunden - Anmelden(roter Balken) - dann 2 Buchstaben (Vorname,Name) - Bestellungen - Filtern (Datum von-bis und Reisedatum oder Bestelldatum) ....
Easy Ride (powered by Fairtiq) sind dort nicht zu finden sondern ausschliesslich in der EasyRide Kachel UND auf deiner Kreditkartenabrechnung, Monatsrechnung usw - je nach hinterlegter Zahlungsart.
In den FAQ's https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/rechnungen-zahlungsmittel/rechnungen-easyride.html#anchor3 findet man unter dem Titel "Fragen zu Rechnungen und Quittungen" nur dies:
Wie erhalte ich eine Übersicht meiner bisherigen Fahrten
Öffnen Sie dazu in der App die Kachel «EasyRide» und dort den Menüpunkt «Vergangene Reise». Dort finden Sie die Liste Ihrer bisherigen Fahrten. Achtung: Bei einer Neuregistrierung werden die alten Fahrten nicht mehr angezeigt.
Weshalb sehe ich beim Zahlungs Mittel "Monatsrechnung keine Details zu den EasyRide Fahrten ?
EasyRide ist ein Service vom Technologiepartner «FAIRTIQ». Die Monatsrechnungen werden allerdings vom separaten Partner «Byjuno» versendet. Es ist aus technischen Gründen zurzeit nicht möglich, Reiseinfos wie z.B. die mit EasyRide gefahrenen Strecken oder die mit EasyRide gekauften Billette in der Monatsrechnung abzubilden.
Ihre EasyRide-Fahrten werden in der Abrechnung mit dem Vermerk «SBB Reise / EasyRide» ausgewiesen. Um diese Positionen in der Abrechnung zu verifizieren, empfehlen wir Ihnen, einen Abgleich mit der via E-Mail verschickten EasyRide-Quittung zu machen.
Die Antwort ist also sicher nicht das, was du suchst oder erwartet hast .... oder irre ich mich ?