Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Wird mein hinterlegtes Verbundabo ZVV Zone 110 berücksichtig?

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Ich habe Verbundabo ZVV Zone 110 hinterlegt, diese  Zonen werden beim Kauf von Verbund-Anschlussbilletten berücksichtigt. TiopTop

Achtung: Beim Kauf von normalen Billetten ist dies nicht der Fall. Zonen eines Verbundabos werden nur beim Kauf von Anschlussbilletten berücksichtigt.

Beim kaufen eines Tickets ab meinem Wohnort in der Stadt ZH nach z.B. Genf kann ich auswählen, obr ich die City Zürich und/oder City FGenf auch kaufen will.

Wenn ich aber nach Chiavenna fahre, dann kommt diese Auswahl nicht. Es steht dann City-Ticket
via Gotthard - Lugano - Bus PAG Upgrade City Zürich (110).

Was bedeuted dies nun? Wurde mein ZVV Abo berücksichtigt, oder zahle ich nun auch noch für die Zone 110 mit?

Freundliche Grüsse Paul

Highlighted

Reisende/r (Platin)

Hallo @Paul-ZH

Zonen eines Verbundabos werden nur beim Kauf von Anschlussbilletten berücksichtigt.

Hier findest du alle weiteren Informationen diesbezüglich:
https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile/Hinterlegen-von-Abo-Zonen-für-Anschlussbillette-Fra...

Gruss, ValerieS