Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Wieso nur ganze Billette lösbat?

Cinadja
Neuer Autor

Ich kann via app nur ganze Billette lösen trotz hinterlegtem 1/2 Tax/Swisspass

1 ANTWORT
EleonoraS
Pendler/in

Hallo @Cinadja 

Du kannst ein E-Mail mit folgenden Angaben an ticktshop@sbb.ch senden, damit wir die Ursache prüfen können:

-Hersteller (Apple, Samsung):
-Modell (iPhone6, Samsung Galaxy S5):
-Betriebssystem-Version (iOS 9.1, Android 5.1):
-SBB Mobile Version (diese wir in der App angezeigt):
-Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
-Zeitpunkt des Auftretens:
-Schritte bis zum Fehler, um diesen reproduzieren zu können:
-Einstieg über den Fahrplan oder direkt über die Schnellwahl?
-Welche Verbindung hast du gewählt?
-Welches Billett wurde gewählt (Klasse, einfach/retour):

TIPP: Das Problem kann in den meisten Fällen behoben werden, wenn du in der App einen Update durchführst oder diese deinstallierst und dann neu installierst.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

EleonoraS