Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Wieso nur ganze Billette lösbat?

Neuer Autor
0 Likes

Ich kann via app nur ganze Billette lösen trotz hinterlegtem 1/2 Tax/Swisspass

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Cinadja 

Du kannst ein E-Mail mit folgenden Angaben an ticktshop@sbb.ch senden, damit wir die Ursache prüfen können:

-Hersteller (Apple, Samsung):
-Modell (iPhone6, Samsung Galaxy S5):
-Betriebssystem-Version (iOS 9.1, Android 5.1):
-SBB Mobile Version (diese wir in der App angezeigt):
-Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
-Zeitpunkt des Auftretens:
-Schritte bis zum Fehler, um diesen reproduzieren zu können:
-Einstieg über den Fahrplan oder direkt über die Schnellwahl?
-Welche Verbindung hast du gewählt?
-Welches Billett wurde gewählt (Klasse, einfach/retour):

TIPP: Das Problem kann in den meisten Fällen behoben werden, wenn du in der App einen Update durchführst oder diese deinstallierst und dann neu installierst.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

EleonoraS