Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
ok danke habe es gefunden:-))
Hallo @pacoll,
Die auf SBB.ch und SBB Mobile gekauften Billette können Sie bis maximal 31 Tage nach dem Reisedatum über den Link im Bestätigungs-E-Mail beziehen. Das ausgedruckte Billett kann als Quittung für Spesenabrechnungen genutzt werden.
Alternativ loggen Sie sich auf SBB.ch ein.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
SamanthaAd
Dort wo man die Billette kauft: https://www.sbb.ch/de/kaufen/pages/fahrplan/fahrplan.xhtml
-- Login, öffnen, dann Bestellungen
-- von... bis... Datum anpassen
-- Datum : sich auf Reisedatum oder Bestelldatum festlegen
-- Bestellung suchen