Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Wie komme ich bei Swisspass an meine gekauften Billete für meine Spesenabrechnung?

pacoll
Neues Mitglied
 
3 ANTWORTEN
Falina__
Reisende/r

ok danke habe es gefunden:-))

SamanthaAd
Reisende/r (Platin)

Hallo @pacoll,

Die auf SBB.ch und SBB Mobile gekauften Billette können Sie bis maximal 31 Tage  nach dem Reisedatum über den Link im Bestätigungs-E-Mail beziehen. Das ausgedruckte Billett kann als Quittung für Spesenabrechnungen genutzt werden.

Alternativ loggen Sie sich auf SBB.ch ein.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

SamanthaAd

Anonymous
Nicht anwendbar

Dort wo man die Billette kauft: https://www.sbb.ch/de/kaufen/pages/fahrplan/fahrplan.xhtml

-- Login, öffnen, dann Bestellungen

-- von... bis... Datum anpassen

-- Datum : sich auf Reisedatum oder Bestelldatum festlegen

-- Bestellung suchen