Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Wie komme ich bei Swisspass an meine gekauften Billete für meine Spesenabrechnung?

Neues Mitglied
0 Likes
 
Highlighted

Anonymous
Nicht anwendbar
0 Likes

Dort wo man die Billette kauft: https://www.sbb.ch/de/kaufen/pages/fahrplan/fahrplan.xhtml

-- Login, öffnen, dann Bestellungen

-- von... bis... Datum anpassen

-- Datum : sich auf Reisedatum oder Bestelldatum festlegen

-- Bestellung suchen

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @pacoll,

Die auf SBB.ch und SBB Mobile gekauften Billette können Sie bis maximal 31 Tage  nach dem Reisedatum über den Link im Bestätigungs-E-Mail beziehen. Das ausgedruckte Billett kann als Quittung für Spesenabrechnungen genutzt werden.

Alternativ loggen Sie sich auf SBB.ch ein.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

SamanthaAd