Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Wie komme ich bei Swisspass an meine gekauften Billete für meine Spesenabrechnung?

pacoll
Neues Mitglied
 
2 ANTWORTEN
SamanthaAd
Reisende/r (Platin)

Hallo @pacoll,

Die auf SBB.ch und SBB Mobile gekauften Billette können Sie bis maximal 31 Tage  nach dem Reisedatum über den Link im Bestätigungs-E-Mail beziehen. Das ausgedruckte Billett kann als Quittung für Spesenabrechnungen genutzt werden.

Alternativ loggen Sie sich auf SBB.ch ein.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

SamanthaAd

Anonymous
Nicht anwendbar

Dort wo man die Billette kauft: https://www.sbb.ch/de/kaufen/pages/fahrplan/fahrplan.xhtml

-- Login, öffnen, dann Bestellungen

-- von... bis... Datum anpassen

-- Datum : sich auf Reisedatum oder Bestelldatum festlegen

-- Bestellung suchen