Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Wie komme ich bei Swisspass an meine gekauften Billete für meine Spesenabrechnung?

Neues Mitglied
0 Likes
 

Betreff: Wie komme ich bei Swisspass an meine gekauften Billete für meine Spesenabrechnung?

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Dort wo man die Billette kauft: https://www.sbb.ch/de/kaufen/pages/fahrplan/fahrplan.xhtml

-- Login, öffnen, dann Bestellungen

-- von... bis... Datum anpassen

-- Datum : sich auf Reisedatum oder Bestelldatum festlegen

-- Bestellung suchen

Betreff: Wie komme ich bei Swisspass an meine gekauften Billete für meine Spesenabrechnung?

Moderator
0 Likes

Hallo @pacoll,

Die auf SBB.ch und SBB Mobile gekauften Billette können Sie bis maximal 31 Tage  nach dem Reisedatum über den Link im Bestätigungs-E-Mail beziehen. Das ausgedruckte Billett kann als Quittung für Spesenabrechnungen genutzt werden.

Alternativ loggen Sie sich auf SBB.ch ein.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

SamanthaAd