Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Wie kaufe ich ein ZVV-9-Uhr Jahresabo?

GELÖST
epprechtr
Neuer Autor

Wenn ich mich bei SBB.ch mit dem Swisspass Passwort anmelde, und dann mich dirchklicke nach Verkehrsverbunde, ZVV und dann auf Jahres-Abo Netzpass oder 9-Uhr Pass klicke fragt es mich nach der Strecke, welche ich fahren möchte. Dabei handelt es sich um alle Zohnen oder in meinem Falle um das Agglo-Billett für Zürich, welches ich so verlängern muss...

Was mache ich oder die SBB falsch?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @epprechtr

Ich würde es hier versuchen... https://ticketshop.zvv.ch/abo-kauf?1

oder mich beim ZVV-Kundendienst erkundigen:

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @epprechtr

Ich würde es hier versuchen... https://ticketshop.zvv.ch/abo-kauf?1

oder mich beim ZVV-Kundendienst erkundigen:

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Hallo Ex-Bähnler!

ich wollte eigentlich nicht noch ein weiteres Konto einrichten müssen. Die Spährlichen Angaben im Begleitbrief sagten, man könne sich auch mit dem SwissPass Login anmelden, daher bin ich auf die SBB-Seite.

Habe nun festgestellt, dass man sich bei ZVV.ch mit dem Swisspass-Login anmelden kann, ohne ein neues Konto einzurichten (da ja Bundesbetriebe Kundenendaten und Passworte umhersenden?)

Problrm gelöst. epprechtr