Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Wie kaufe ich ein ZVV-9-Uhr Jahresabo?

Neuer Autor
0 Likes

Wenn ich mich bei SBB.ch mit dem Swisspass Passwort anmelde, und dann mich dirchklicke nach Verkehrsverbunde, ZVV und dann auf Jahres-Abo Netzpass oder 9-Uhr Pass klicke fragt es mich nach der Strecke, welche ich fahren möchte. Dabei handelt es sich um alle Zohnen oder in meinem Falle um das Agglo-Billett für Zürich, welches ich so verlängern muss...

Was mache ich oder die SBB falsch?


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Wie kaufe ich ein ZVV-9-Uhr Jahresabo?

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @epprechtr

Ich würde es hier versuchen... https://ticketshop.zvv.ch/abo-kauf?1

oder mich beim ZVV-Kundendienst erkundigen:

Gruss, Reto

Und wenn dir ein Beitrag geholfen hat - dann freuen sich alle Antwortenden über ein "Daumen hoch". Danke!

Alle Antworten

Betreff: Wie kaufe ich ein ZVV-9-Uhr Jahresabo?

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @epprechtr

Ich würde es hier versuchen... https://ticketshop.zvv.ch/abo-kauf?1

oder mich beim ZVV-Kundendienst erkundigen:

Gruss, Reto

Und wenn dir ein Beitrag geholfen hat - dann freuen sich alle Antwortenden über ein "Daumen hoch". Danke!

Betreff: Wie kaufe ich ein ZVV-9-Uhr Jahresabo?

Neuer Autor

Hallo Ex-Bähnler!

ich wollte eigentlich nicht noch ein weiteres Konto einrichten müssen. Die Spährlichen Angaben im Begleitbrief sagten, man könne sich auch mit dem SwissPass Login anmelden, daher bin ich auf die SBB-Seite.

Habe nun festgestellt, dass man sich bei ZVV.ch mit dem Swisspass-Login anmelden kann, ohne ein neues Konto einzurichten (da ja Bundesbetriebe Kundenendaten und Passworte umhersenden?)

Problrm gelöst. epprechtr