Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Wie kann ich meine Geschäfts-Rolle löschen?

GELÖST
Paul-ZH
Reisende/r (Silber)

Bei Konto habe ich zwei Rollen. Die eine ist meine Private und die zweite fürs Geschäft. Nun arbeite ich nicht mehr dort und möchte auch diese Rolle löschen. Nur habe ich nicht herausgefunden wie man dies macht.

Besten Dank für Hinweise.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Paul-ZH
Reisende/r (Silber)

Hallo Reto, herzlichen Dank ich werde deinen Vorschlag als erstes versuchen und beim ehemaligen Arbeitgeber anfragen. Es wundert mich das der dies nicht selbständig aufgeräumt hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @Paul-ZH 

In Ergänzung zur Antwort von @AferditaH kannst du dich auch direkt an deinen (ehemaligen) Arbeitgeber wenden. Dieser kann im SBB Businessmanager deine Berechtigung (Rolle) löschen. 

Oder du meldest dich bei: 

Businesstravel Service Center
0848 030 030 (Ortstarif)
E-Mail partnersupport@sbb.ch
Öffnungszeiten
Samstag und Sonntag
geschlossen
Montag bis Freitag
08:00-17:30 Uhr

Gruss, Reto

 

 

 

Paul-ZH
Reisende/r (Silber)

Hallo Reto, herzlichen Dank ich werde deinen Vorschlag als erstes versuchen und beim ehemaligen Arbeitgeber anfragen. Es wundert mich das der dies nicht selbständig aufgeräumt hat.

AferditaH
Moderator

Hallo @Paul-ZH 

Danke für deine Anfrage.

Bitte wende dich direkt an die Spezialisten: ticketshop@sbb.ch.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaS

Paul-ZH
Reisende/r (Silber)

Herzlichen Dank ich werde zuerst die Version von Reto versuchen, beim ehemaligen Arbeitgeber.