Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Bei Konto habe ich zwei Rollen. Die eine ist meine Private und die zweite fürs Geschäft. Nun arbeite ich nicht mehr dort und möchte auch diese Rolle löschen. Nur habe ich nicht herausgefunden wie man dies macht.
Besten Dank für Hinweise.
Hallo Reto, herzlichen Dank ich werde deinen Vorschlag als erstes versuchen und beim ehemaligen Arbeitgeber anfragen. Es wundert mich das der dies nicht selbständig aufgeräumt hat.
Hallo @Paul-ZH
Danke für deine Anfrage.
Bitte wende dich direkt an die Spezialisten: ticketshop@sbb.ch.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, AferditaS
Hallo @Paul-ZH
In Ergänzung zur Antwort von @AferditaS kannst du dich auch direkt an deinen (ehemaligen) Arbeitgeber wenden. Dieser kann im SBB Businessmanager deine Berechtigung (Rolle) löschen.
Oder du meldest dich bei:
Businesstravel Service Center
0848 030 030 (Ortstarif)
E-Mail partnersupport@sbb.ch
Öffnungszeiten
Samstag und Sonntag
geschlossen
Montag bis Freitag
08:00-17:30 Uhr
Gruss, Reto
Herzlichen Dank ich werde zuerst die Version von Reto versuchen, beim ehemaligen Arbeitgeber.
Hallo Reto, herzlichen Dank ich werde deinen Vorschlag als erstes versuchen und beim ehemaligen Arbeitgeber anfragen. Es wundert mich das der dies nicht selbständig aufgeräumt hat.