Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Wie kann ich einen neuen Promo Code erhalten?

Lokführer17
Neuer Autor
 
1 ANTWORT
RahelW
Moderator

Hallo @Lokführer17 

Melde dich am besten bei meinen Kollegen im Contact Center unter der Telefonnummer 0848 44 66 88 (CHF0.08/Min.) um herauszufinden, ob es möglich ist, dir einen neuen Poromocode zuzuschicken, oder warum dein jetziger Code nicht funktioniert. Ich wünsche dir einen entspannten 2. Advent. Gruss Rahel