Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo @Andi_H
Die Übersicht der gekauften Billette auf www.sbb.ch oder auf der Mobile App findest du auf www.sbb.ch wenn du dich mit deinem SwissPass einloggst, auf deine Initialen oben rechts klickst und dann "Bestellungen" wählst. Nun kannst du den gewünschten Zeitraum auswählen und es werden dir alle Tickets angezeigt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, VlaznimA.
Leider werden aber die EasyRide-Tickets nicht angezeigt. Gibts es da noch eine Einstellung die zusätzlich gemacht werden muss?
Hallo @Andi_H
Danke für deine Anfrage
Im Kachel «EasyRide» unter Menüpunkt «Vergangene Reise», findest du eine Liste der bisherigen Fahrten. Die Monatsrechnungen werden von «Byjuno» versendet. Aus technischen Gründen ist zurzeit nicht möglich, Reiseinfos die mit EasyRide gefahrenen Strecken oder die mit EasyRide gekauften Billette in der Monatsrechnung abzubilden.
Weitere Informationen bezüglich EasyRide, erhältst du über das Kontaktformular, welches auf der Mobile App erhältlich ist. Zusätzliche Infos findest du hier.
Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag und ein sonniges Wochenende.
Gruss
NicolasK
Hallo
Danke für die Antwort, das hilft schon super weiter. Ist ein Export möglich?
LG
Hallo @TheUfffi
Du kannst alle Tickets in PDF-Form herunterladen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. EllenvS.