Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Wie kann ich einen Monatsbeleg generieren für alle über die MobileApp bezogenen und bezahlt. Tickets

Andi_H
Neuer Autor

Betreff: Wie kann ich einen Monatsbeleg generieren für alle über die MobileApp bezogenen und bezahlt

VlaznimA
Moderator

Hallo @Andi_H 

Die Übersicht der gekauften Billette auf www.sbb.ch oder auf der Mobile App findest du auf www.sbb.ch wenn du dich mit deinem SwissPass einloggst, auf deine Initialen oben rechts klickst und dann "Bestellungen" wählst. Nun kannst du den gewünschten Zeitraum auswählen und es werden dir alle Tickets angezeigt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, VlaznimA.

Betreff: Wie kann ich einen Monatsbeleg generieren für alle über die MobileApp bezogenen und bezahlt

TheUfffi
Neuer Autor
0 Likes

Hallo

Danke für die Antwort, das hilft schon super weiter. Ist ein Export möglich?

LG

EllenvS
Moderator
0 Likes

Hallo @TheUfffi 

Du kannst alle Tickets in PDF-Form herunterladen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. EllenvS.

Andi_H
Neuer Autor
0 Likes

Leider werden aber die EasyRide-Tickets nicht angezeigt. Gibts es da noch eine Einstellung die zusätzlich gemacht werden muss?

NicolasK
Moderator
0 Likes

Hallo @Andi_H 

Danke für deine Anfrage

Im Kachel «EasyRide» unter Menüpunkt «Vergangene Reise», findest du eine Liste der bisherigen Fahrten. Die Monatsrechnungen werden von «Byjuno» versendet. Aus technischen Gründen ist zurzeit nicht möglich, Reiseinfos die mit EasyRide gefahrenen Strecken oder die mit EasyRide gekauften Billette in der Monatsrechnung abzubilden.

Weitere Informationen bezüglich EasyRide, erhältst du über das Kontaktformular, welches auf der Mobile App erhältlich ist. Zusätzliche Infos findest du hier.

Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag und ein sonniges Wochenende.

Gruss
NicolasK