Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Wie kann ich belastete Fahrten nachsehen?

Retep44
Neuer Autor

Mir wurde einen Betrag auf mein Zahlungsmittel belastet, wofür ich keine e-Mail Quittung mehr habe.

Nun möchte ich erfahren welche Art Fahrt dies war.

 

2 ANTWORTEN
SBB-Kunde
Reisende/r (Platin)

Auf sbb.ch und SBB mobile App gekaufte Billette, Tageskarten...
-- sbb.ch aufrufen
-- Anmelden mit Swisspass
-- Oben die beiden Buchstaben (Kürzel aus Vorname, Name) anklicken - dann Bestellungen wählen
-- Filtern von... bis... und entweder Bestelldatum oder Reisedatum ... Bestellungen suchen
-- Klickt man beim gesuchten Billet auf Bestellungen anzeigen, erhält man Infos zu

- Bestelldatum/Reisedatum
- Bestellnummer
-Bezugsart
-Lieferadresse (Email)
-Zahlungsart

Mit EasyRide auf SBB Mobile App gemachte Fahrten
-- EasyRide Kachel anklicken
-- 3 senkrechte Punkte (rechts oben) anklicken und vergangene Reisen zuoberst antippen  - das Zahlungsmittel ist zuunterst.

Super, hat funktioniert! Danke!