Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Wie kann ich belastete Fahrten nachsehen?

Retep44
Neuer Autor

Mir wurde einen Betrag auf mein Zahlungsmittel belastet, wofür ich keine e-Mail Quittung mehr habe.

Nun möchte ich erfahren welche Art Fahrt dies war.

 

2 ANTWORTEN
Ostschweiz
Pendler/in

Auf sbb.ch und SBB mobile App gekaufte Billette, Tageskarten...
-- sbb.ch aufrufen
-- Anmelden mit Swisspass
-- Oben die beiden Buchstaben (Kürzel aus Vorname, Name) anklicken - dann Bestellungen wählen
-- Filtern von... bis... und entweder Bestelldatum oder Reisedatum ... Bestellungen suchen
-- Klickt man beim gesuchten Billet auf Bestellungen anzeigen, erhält man Infos zu

- Bestelldatum/Reisedatum
- Bestellnummer
-Bezugsart
-Lieferadresse (Email)
-Zahlungsart

Mit EasyRide auf SBB Mobile App gemachte Fahrten
-- EasyRide Kachel anklicken
-- 3 senkrechte Punkte (rechts oben) anklicken und vergangene Reisen zuoberst antippen  - das Zahlungsmittel ist zuunterst.

Super, hat funktioniert! Danke!