Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich will sie gar nicht kaufen sie sollten sie löschen. Ich weiss nicht wie man das macht. Gehe nun an den SBB Bahnhof Schalter. Lgr Elisabeth Baur
Hallo @Igl973
Danke für deine Anfrage.
Leider verstehe ich dein Anliegen nicht ganz. Wenn du deine Tageskarte erstatten möchtest kannst du dies via Erstattungsformular beantragen.
Weitere Informationen zu den Tageskarten findest hier. Bei Fragen zum Online-Kauf findest du evtl. deine Antwort hier.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse, ZoeS
Ich will sie gar nicht kaufen sie sollten sie löschen. Ich weiss nicht wie man das macht. Gehe nun an den SBB Bahnhof Schalter. Lgr Elisabeth Baur