Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Welche App für meinen Jugendlichen?

GELÖST
EgliMichael
Neuer Autor

Mein Sohn (13-jährig) muss regelmässig ins Training mit dem Zug. Eine Mehrfahrtenkarte gibt es für die Strecke nicht mehr. Welche App soll er verwenden damit er nicht jedes Mal ein Einzelbilett kaufen muss?

Bei fairtiq ist mir nicht klar wie dort automatisch der "Halbe Preis" berücksichtigt wird.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
SandrineB
Reisende/r (Platin)

Hallo @EgliMichael 

Danke für deine Anfrage.

Es gibt verschiedene Angebote, jenach dem wie oft dein Sohn reist, wie alt er ist, um welche Strecke es sich handelt, usw.

Ich empfehle dir dich mit den Kollegen vom SBB Contact Center (0848 44 66 88 oder ticketshop@sbb.ch) in Verbindung zu setzten. Sie können dir das best geeignete Angebot anbieten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, SandrineB

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
SandrineB
Reisende/r (Platin)

Hallo @EgliMichael 

Danke für deine Anfrage.

Es gibt verschiedene Angebote, jenach dem wie oft dein Sohn reist, wie alt er ist, um welche Strecke es sich handelt, usw.

Ich empfehle dir dich mit den Kollegen vom SBB Contact Center (0848 44 66 88 oder ticketshop@sbb.ch) in Verbindung zu setzten. Sie können dir das best geeignete Angebot anbieten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, SandrineB

Hallo Sandrine

Danke für Deine Antwort. Uebrigens, ich habe mich nun für fairtiq entschieden. Dort kann man statt der Kredit- auch die Reka-Karte hinterlegen. Fairtiq nimmt auch automatisch den 1/2, da man Teenie ja noch nicht 16 ist.

Beste Grüsse