Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Wechsel auf Senioren-Abo

GaSch
Neuer Autor

Ich erreiche diesen Monat das Pensionsalter und habe ein laufendes Jahres-GA.

Im Chat habe ich gelesen, dass ich selber aktiv werden muss

An wen wende ich mich (Tel/Email?)

Danke

2 ANTWORTEN
GaSch
Neuer Autor

Danke. Telefon hat funktioniert.

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @GaSch 

Bei einer ähnlichen Frage hier heisst es, dass man sich an einen Billettschalter wenden muss. Ob es auch telefonisch unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.) oder per Kontaktformular (in der SBB Mobile App) geht, weiss ich leider nicht. 

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.