Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Wechsel Parking Jahresabo auf einen anderen Bahnhof

GELÖST
Kolibri13
Neues Mitglied

Ich habe ein Jahresabo für ein P&R Parking an einem bestimmten Bahnhof. Wir ziehen nun um. Ist es möglich, das Parking-Jahresabo auf einen neuen Bahnhof abzuändern?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
uebe
Reisende/r (Gold)

Hoi @Kolibri13 

So spontan würde ich sagen, dass das nicht geht. Gemäss den P+R AGB ist eine pro rate Rückerstattung nur in folgenden Fällen möglich:

• Todesfall
  • Bei Reiseunfähigkeit der Kundinnen und Kunden unter Vorweisung eines Arztzeugnisses
  • Sperrung der P+Rail-Anlage durch die SBB
  • Änderung der KFZ-Nummer mit entsprechendem Neukauf eines neuen Abos

Falls Du es genau wissen willst, empfehle ich Dir, Dich beim SBB Contact Center Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) (täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen) zu melden. Vielleicht können sie ja trotzdem etwas bewirken.

LG, uebe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
uebe
Reisende/r (Gold)

Hoi @Kolibri13 

So spontan würde ich sagen, dass das nicht geht. Gemäss den P+R AGB ist eine pro rate Rückerstattung nur in folgenden Fällen möglich:

• Todesfall
  • Bei Reiseunfähigkeit der Kundinnen und Kunden unter Vorweisung eines Arztzeugnisses
  • Sperrung der P+Rail-Anlage durch die SBB
  • Änderung der KFZ-Nummer mit entsprechendem Neukauf eines neuen Abos

Falls Du es genau wissen willst, empfehle ich Dir, Dich beim SBB Contact Center Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) (täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen) zu melden. Vielleicht können sie ja trotzdem etwas bewirken.

LG, uebe