Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe ein Jahresabo für ein P&R Parking an einem bestimmten Bahnhof. Wir ziehen nun um. Ist es möglich, das Parking-Jahresabo auf einen neuen Bahnhof abzuändern?
Hoi @Kolibri13
So spontan würde ich sagen, dass das nicht geht. Gemäss den P+R AGB ist eine pro rate Rückerstattung nur in folgenden Fällen möglich:
Falls Du es genau wissen willst, empfehle ich Dir, Dich beim SBB Contact Center Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) (täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen) zu melden. Vielleicht können sie ja trotzdem etwas bewirken.
LG, uebe
Hoi @Kolibri13
So spontan würde ich sagen, dass das nicht geht. Gemäss den P+R AGB ist eine pro rate Rückerstattung nur in folgenden Fällen möglich:
Falls Du es genau wissen willst, empfehle ich Dir, Dich beim SBB Contact Center Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) (täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen) zu melden. Vielleicht können sie ja trotzdem etwas bewirken.
LG, uebe