Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Via SBB.ch wollte ich Billette kaufen. Ich konnte dies nur noch als Gast tun. Der Link zu Swisspass reagiert nicht.
Finde nirgends Hilfe!
Hallo @MtE1
Bei mir funktioniert dies einwandfrei. Lösche einmal deine Browserdaten, schliesse den Broswer und versuche es erneut.
Gruss,
Roland
Hallo @MtE1
Bei mir funktioniert dies einwandfrei. Lösche einmal deine Browserdaten, schliesse den Broswer und versuche es erneut.
Gruss,
Roland
Hallo Roland, auch bei mir ging dies bis vor ca. 10 Tagen problemlos. Man(n) scheint auch beim Kundendienst der SBB ratlos zu sein. Doch höre ich von zahlreichen Problemen mit der stets wieder "geupdateten" verschiedenen soooo kundenfreundlichen Software-Aenderungen. Browser Chronik leeren brachte leider auch keinen Erfolg. Danke aber für Deine Bemühung.
Gruss MtE1