Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo
Ich würde gern wissen ob sich ein Modul Abo für mich lohnt. Doch ich finde keine Liste mit auch nur ungefährem Preis für eines, dass ZVV und A-Welle verbindet. Ich muss häufig von Spreitenbach in die Umgebung Baden bis Aarau teilweise und nach Winterthur und Umgebung. Was würde da ein Monats Abo und ein Jahresabo kosten? Ich hab im Moment ein Halbtax.
Danke für die Antwort
Hallo @Samtpfote
Die Strecken von Spreitenbach nach Baden/Aarau und Winterthur liegen im Geltungsbereich der A-Welle und des ZVV. Ein Monats- oder Jahresabo für beide Richtungen wird sich vermutlich nicht lohnen, da du pro Tag ja nur jeweils ca. die Hälfte benötigst.
Ich würde mich an einem Billettschalter mit konkreteren Angaben zur Häufigkeit der einzelnen Strecken oder felefonisch beraten lassen (0848 44 66 88 / 8 Rappen pro Minute). Ev. ist EasyRide mit Halbtax die günstigste und praktischste Lösung.
Gruss, Reto
Hallo @Samtpfote
Die Strecken von Spreitenbach nach Baden/Aarau und Winterthur liegen im Geltungsbereich der A-Welle und des ZVV. Ein Monats- oder Jahresabo für beide Richtungen wird sich vermutlich nicht lohnen, da du pro Tag ja nur jeweils ca. die Hälfte benötigst.
Ich würde mich an einem Billettschalter mit konkreteren Angaben zur Häufigkeit der einzelnen Strecken oder felefonisch beraten lassen (0848 44 66 88 / 8 Rappen pro Minute). Ev. ist EasyRide mit Halbtax die günstigste und praktischste Lösung.
Gruss, Reto