Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Warum werden mir Billete doppelt verrechnet, via Twint und Kreditkarte?

stefunny_86
Neues Mitglied

Ich habe wie immer meine Billete online via App gelöst. Nun habe ich die Beträge sowie auf meiner Twint sowie auf meiner Kreditkartenabrechnung belastet. Wie kann dies sein?

1 ANTWORT
SandrineS
Reisende/r (Platin)

Hallo @stefunny_86 

Danke für eine Anfrage. 

Dieser Fehler ist uns nicht bekannt.

Damit wir das Zahlungsproblem besser überprüfen können, empfehle ich dir uns über folgendes Kontaktformular anzuschreiben. Kontakt SBB Mobile | SBB 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, SandrineS