Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Warum sind nicht alle Billete in der Andorid App sichtbar?

boskostupar
Neuer Autor

Ich habe hin- und rück Billete für mich und meine Familie gekauft. Da es über die Grenze nach Österreich fährt, das sind einige Billete und dazu noch 2x Reservation und 2x Internationale Rabattkarte. Es ist erstens sehr schlecht sortiert - alles durcheinnander. Zweitens sind nicht alle Billete vom PDF in der App ersichtlich. 

Gibt es eine einschränkung von der Anzahl Billete, die man in der Andorid App anzeigen kann?

Vorschlag: Einfach die Billete nach Gültigkeit und Art sortieren. .

2 ANTWORTEN
VlaznimA
Moderator

Hallo @boskostupar 

In der SBB Mobile App werden nur nationale Tickets angezeigt, da man keine Internationalen Tickets kaufen kann. Diese sind online über sbb.ch erwerbbar und du erhältst diese per Mail. In diesem Fall verstehe ich nicht ganz was für Tickets du in der Mobile App meinst.

Gerne kannst du uns diese Anfrage auch telefonisch im Contact Center unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) stellen, um bei allfälligen Rückfragen das Problem besser lösen zu können.

Danke für dein Verständnis und einen schönen Tag noch.

Gruss, VlaznimA.

Hi @VlaznimA ,

danke für deine Antwort. Es waren schon auch Internationale Tickets sichtbar - einfach nicht alle. Da es um die 4-er Familie geht es waren 2x4 Tickets in je Richtung + 2x Reservierung + 2x Internationale Rabattkarte = 12 QR Codes. Ich glaube nur 9 waren sichtbar und zufällig Sortiert. Sortierung ist einfach technisch gelöst - auch in der Schweiz ist das vermutlich ein Problem. Das Andere wissen Sie besser.