Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Wartedauer Rückerstattung

AdrianH
Besucher

Guten Tag

Ich habe vor einigen Wochen eine Rückerstattung für eine Reise von Amsterdam Centraal nach Zürich beantragt, da wir wegen Verspätung & Zugausfall erst am nächsten Tag in Zürich angekommen sind (insgesamt 22 Stunden zu spät, also fast einen ganzen Tag). Die Tickets haben wir bei der SBB gekauft, und darum die Rückerstattung auch bei der SBB eingereicht.

Ich habe das Formular mit den originalen Tickets auf dem Postweg eingereicht, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten. Gibt es eine Adresse bzw. eine Telefonnummer wo ich mich nach dem Status der Rückerstattung erkunden kann? Wie gesagt warte ich nun doch schon einige Wochen auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

1 ANTWORT
FatimaH
Moderator

Hallo @AdrianH 

Danke für deine Anfrage.

Du kannst dich bei unserem Kundendienst melden: 0800 401 401 oder kundendienst@sbb.ch

Ich wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH