Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Heute habe ich bemerkt, dass die Billette (endlich) auch mehr als 30 Tage im Voraus gekauft werden können. Konkret kommt z.B. für eine Verbindung von Dietikon nach Basel am 20.07. keine Fehlermeldung mehr und der Kauf ist bis zur Bezahlung auch scheinbar möglich. Jedoch schlägt die Bezahlung immer fehlt, obwohl die Karte genügend Deckung aufweist.
Ist dieser Fehler beabsichtigt, weil jemand das System falsch konfiguriert und die Vorverkaufsfrist nur für die Spartageskarten auf 60 Tage im Voraus schalten wollte? Oder liegt hier anderswo ein Problem vor?
Hallo @MuvOn
Vielen Dank für diesen Hinweis. Das ist toll! Bei mir funktioniert es in der Appp mit der Bezahlung. Für CHF 4.20 von Zürich nach Olten. Wahnsinn!
Gruss, Reto
Hallo @MuvOn
Vielen Dank für diesen Hinweis. Das ist toll! Bei mir funktioniert es in der Appp mit der Bezahlung. Für CHF 4.20 von Zürich nach Olten. Wahnsinn!
Gruss, Reto