Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Vielen herzlichen Dank für die Rückerstattung des Streckenbillett

aipser
Neues Mitglied
Ich möchte mich bei Ihnen für die schnelle und unkomplizierte Rückerstattung des Streckenbilletts ganz herzlich bedanken.
 
Ich bin versehentlich in der SBB App auf den Knopf Billett kaufen gekommen und dann "schwups" war das Billett auch schon gekauft, ohne dass ich es wollte.
 
Aus diesem Grund bin ich wirklich sehr dankbar, dass das mit der Rückerstattung des Billetts so unkompliziert und schnell war.
 
Ich habe dann anschliessend das richtige Ticket (eine Spartageskarte) gekauft.
1 ANTWORT
RolandP
Vielfahrer/in

Hallo @aipser 

Das ist schön zu lesen. Damit dein Lob auch die richtigen Mitarbeitenden erreicht, ist es hilfreich, wenn du dein Lob unter https://www.sbb.ch/en/help-and-contact/customer-service/praise-comments/kritik.html erfasst und einsendest.

Viele Grüsse
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.