Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Highlighted

Via Strecke wichtig?

Neuer Autor
0 Likes

Guten tag, es gibt von pratteln nach regensdorf Watt verschiedene Verbindungen. Kosten sind auch recht unterschiedlich. Kann ich mir die günstigste kaufen und dann aussuchen wie ich fahre? Es wäre ein gewöhnliches Billett und kein sparbillett

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Via Strecke wichtig?

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Angus

Danke für deine Frage. Ja, die Via-Strecke ist wichtig. Deine Reise muss mit der Via Strecke auf deinem Billett übereinstimmen. Wenn du nur die günstigste Strecke fahren möchtest, dann kannst du bei der Fahrplanabfrage dieses Via eingeben, sodass dir nur diese günstigen Verbindungen angezeigt werden.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Betreff: Via Strecke wichtig?

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Angus

Danke für deine Frage. Ja, die Via-Strecke ist wichtig. Deine Reise muss mit der Via Strecke auf deinem Billett übereinstimmen. Wenn du nur die günstigste Strecke fahren möchtest, dann kannst du bei der Fahrplanabfrage dieses Via eingeben, sodass dir nur diese günstigen Verbindungen angezeigt werden.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen