Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Verschiedene Preise

GELÖST
chafi
Reisende/r (Bronze)

Für Samstag 1.September habe ich über die SBB Privieve APP ein Billett gekauft Aarau ab 13.29 - Solothurn an13.56.

Auf der normalen APP bezahle ich für ein Sparbillett Fr.5.60 anstatt Gewöhnliche Billette Fr.18.40 Halbtax

Auf der SBB Previeve APP bezahle ich zur selben Zeit für ein Sparbillett Fr. 3.20 anstatt Gewöhnliche Billette Fr. 10.50 Halbtax

Ich kann mir das nicht erklären.

IMG_2320.jpgIMG_2321.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
MadisonPierce
Pendler/in

Im Bild rechts ist 1. Klasse ausgewählt. Smiley (überglücklich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
MadisonPierce
Pendler/in

Im Bild rechts ist 1. Klasse ausgewählt. Smiley (überglücklich)

chafi
Reisende/r (Bronze)

Vielen Dank.Diese Einstellung ist unbewusst passiert.