Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Verlorenes ipad, 1. Juli

Kaixi
Neuer Autor

Wir haben am 1. Juli im Zug der Region 6125 nach Brig ein ipad, graue Hülle, silbergrau ipad pro, 11", verloren sion.


Der Zeitpunkt des Verlustes ist eindeutig, es war gegen 17.30 Uhr, die Seriennummer des Zuges ist die Region 6125, wir sind gerade aus dem Zug ausgestiegen und haben bereits bemerkt, dass er fehlt, aber wir wollten zurückfahren, um ihn zu holen, also sind Zeitpunkt und Ort des Verlustes eindeutig, aber wir haben immer noch keine wirksame Möglichkeit erhalten, ihn zurückzuholen.

1 ANTWORT
SandrineS
Moderator

Hallo @Kaixi 

Danke für deine Anfrage.

Bitte gibt auf folgendem Link eine Verlustmeldung auf. Verlustmeldung erfassen | SBB Hilfe & Kontakt

Anhand von den eingehenden Fundmeldungen oder Fundgegenständen wirst du nach 4 und 10 Tagen per SMS oder E-Mail über den Stand deiner Verlustmeldung informiert.

Weitere Informationen findest du auf sbb.ch/fundservice.

Gruss, SandrineS