Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Verlängerung Ausflugs Abo Special 30 Tageskarten

GELÖST
Markus--53
Neuer Autor

Guten Tag, unsere Ausflugstageskarten laufen am 30. November ab. Wegen des langen Corona Lockdowns ca. 5 Monate letzten Winter,

fehlen und diese Monaten um zu reisen, die Schweiz zu entdecken.

Deshalb unsere Frage und Bitte an Sie : uns diese Tageskarten zu verlängern.

Einen positiven Entscheid würde uns mega freuen !  Vielen Dank ! herzlichst

(Hinweis SBB Community-Admin: persönliche Kundendaten aus Sicherheitsgründen gelöscht)

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SBB-Kunde
Reisende/r (Platin)

@Markus--53 :  Wichtig: Die persönlichen Daten unbedingt löschen - Forum ist öffentlich 
Vorgehen: Einstieg mit Account, eigener Beitrag aufrufen, oben rechts beim Beitrag Pfeil nach unten anklicken und Kommentar bearbeiten anklicken, ganz unten roter Balken "Absenden anklicken"

Nun zur Sache: Der vorgebrachte Wunsch ist sehr häufig und ich könnte mehrere Beiträge anführen ( auch schon von mir selber 😉 - war vor über einem Jahr auch "betroffen")

Ich beschränke mich deshalb auf eine offizielle Antwort von @schwarzd  (Community manager)
https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Abos-und-Billette/Ausflugsabo-Corona-wieso-keine-Verl%C3%A4nge...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
SBB-Kunde
Reisende/r (Platin)

@Markus--53 :  Wichtig: Die persönlichen Daten unbedingt löschen - Forum ist öffentlich 
Vorgehen: Einstieg mit Account, eigener Beitrag aufrufen, oben rechts beim Beitrag Pfeil nach unten anklicken und Kommentar bearbeiten anklicken, ganz unten roter Balken "Absenden anklicken"

Nun zur Sache: Der vorgebrachte Wunsch ist sehr häufig und ich könnte mehrere Beiträge anführen ( auch schon von mir selber 😉 - war vor über einem Jahr auch "betroffen")

Ich beschränke mich deshalb auf eine offizielle Antwort von @schwarzd  (Community manager)
https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Abos-und-Billette/Ausflugsabo-Corona-wieso-keine-Verl%C3%A4nge...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen