Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Verbund-Abo erfassen

GELÖST
FrankM
Neuer Autor

In der SBB-App auf dem Handy habe ich manuell mein Verbund-Abo erfasst. Erscheint es auch in meinem SBB-Profil im Internet und wird dort bei der Tarifberechnung berücksichtigt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
EllenvS
Pendler/in

Hallo @FrankM 

Wenn du die Zonen deines Verbundabos manuell hinterlegst, werden diese Zonen nur beim Kauf von Verbund-Anschlussbilletten über die App berücksichtigt.

Achtung: Beim Kauf von normalen Zonen-Billetten über die App ist dies nicht der Fall. Zonen eines Verbundabos werden nur beim Kauf von Anschlussbilletten in der App berücksichtigt

Ich wünsche dir alles Gute. EllenvS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
EllenvS
Pendler/in

Hallo @FrankM 

Wenn du die Zonen deines Verbundabos manuell hinterlegst, werden diese Zonen nur beim Kauf von Verbund-Anschlussbilletten über die App berücksichtigt.

Achtung: Beim Kauf von normalen Zonen-Billetten über die App ist dies nicht der Fall. Zonen eines Verbundabos werden nur beim Kauf von Anschlussbilletten in der App berücksichtigt

Ich wünsche dir alles Gute. EllenvS.