Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo zusammen,
In einer Woche läuft mein 'TNW U-Abo Jahresabo persönliche Einwohner' ab und wollte es heute für ab dem 30.01.23 verlängern. Ich hatte mich eingeloggt und gemäss dem Pfad zu den Abo's kaufen benutzt, habe meinen Namen angewählt - jedoch stand dann oben in der Leiste "Das gewählte Angebot ist leider nicht verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder wenden Sie sich an den Support.".
Nun ist meine Frage, wieso ist das nicht möglich und weiss jemand Lösungsvorschläge?
Freundliche Grüsse
Das TNW U-Abo ist ein internationales Abo und im folgenden Link sind die bedienten Verkaufsstellen ganz unten gelistet : https://www.u-abo.ch/das-u-abo/
Ich an Ihrer Stelle würde zu einer eher verkehrsschwachen Zeit dort vorbeigehen, verlängern lassen und gleichzeitig nachfragen, wie man dies für ein nächstes Mal eigenständig machen kann. Die Leute sind im Verkauf geschult und machen dies tagtäglich. Viel Glück !
Hallo @L_diana_
So wie ich es im Kopf habe, kann man TNW Einwohner Abo nicht online verlängern, weil du den Beweis erbringen musst, dass du noch im TNW wohnst.
Hast du das Abo bei der BVB gekauft oder auf dem SwissPass? Dies spielt ebenfalls eine Rolle.
Am besten wendest du dich an einen bedienten Bahnhof im TNW-Gebiet, sie sind die Spezialisten für die TNW-Abos.
Gruss,
Roland
Hallo lieber Roland
Okay, vielen Dank für die Rückmeldung. Das mit dem Beweis erbringen, hatte ich bisher nicht müssen - Ja, ich hatte es auf den SwissPass geladen und hatte es letztes Jahr am Schalter gekauft. Dementsprechend werde ich wieder persönlich vorbeigehen. 🙂
Grüsse
Lorena
Das TNW U-Abo ist ein internationales Abo und im folgenden Link sind die bedienten Verkaufsstellen ganz unten gelistet : https://www.u-abo.ch/das-u-abo/
Ich an Ihrer Stelle würde zu einer eher verkehrsschwachen Zeit dort vorbeigehen, verlängern lassen und gleichzeitig nachfragen, wie man dies für ein nächstes Mal eigenständig machen kann. Die Leute sind im Verkauf geschult und machen dies tagtäglich. Viel Glück !