Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich besitze einen Velopass. Mit der neuen Reservationspflicht für Velos gab die SBB den Velopass-Besitzerin 25 Veloplatz-Reservierungen gratis. Die finde man auf der SBB-App. Doch ich finde die nicht. Wer hilft mir?
Hallo Reto
Das stand zum einen im Velomagazin von Pro Velo Schweiz und im Kundenmagazin von Veloplus. Nun bin ich am SBB Schalter direkt fragen gegangen. Das mit den 25 gratis Reservationen stimmt. Doch die erhält nur, wer per 10.2.21 einen Velopass hatte., was ich hatte.
Ich habe aber keine gratis Reservationen erhalten, weshalb ich soeben an die SBB Infoline telefonierte. Dort sagte man mir, dass ich diese Information nicht erhalten habe, weil ich im App "keine Mitteilungen erlauben" aktiviert habe. Also habe ich die Info nicht erhalten, was ich aber sehr unglücklich finde, weil es ja eine zwingende Mitteilung ist. Nun wird mir die Info per Mail noch einmal schicken.
Wenn ich eine gratis Reservation einlösen will, muss ich bei der Ticketwahl einfach PromoCode anwählen und kann dann die Nummer eingeben. Morgen werde ich das gleich ausprobieren.
roman
Roman
Hallo Reto
Das stand zum einen im Velomagazin von Pro Velo Schweiz und im Kundenmagazin von Veloplus. Nun bin ich am SBB Schalter direkt fragen gegangen. Das mit den 25 gratis Reservationen stimmt. Doch die erhält nur, wer per 10.2.21 einen Velopass hatte., was ich hatte.
Ich habe aber keine gratis Reservationen erhalten, weshalb ich soeben an die SBB Infoline telefonierte. Dort sagte man mir, dass ich diese Information nicht erhalten habe, weil ich im App "keine Mitteilungen erlauben" aktiviert habe. Also habe ich die Info nicht erhalten, was ich aber sehr unglücklich finde, weil es ja eine zwingende Mitteilung ist. Nun wird mir die Info per Mail noch einmal schicken.
Wenn ich eine gratis Reservation einlösen will, muss ich bei der Ticketwahl einfach PromoCode anwählen und kann dann die Nummer eingeben. Morgen werde ich das gleich ausprobieren.
roman
Roman