Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Unterbruch Verbund-Abo

Neues Mitglied
0 Likes

Können Verbund-Abonnemente aufgrund COVID-19 unterbrochen werden?

Highlighted

Betreff: Unterbruch Verbund-Abo

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Giannsa1 

Zuständig für die geltenden Tarife und allfällige Kulanz-Massnahmen bei Verbund-Abos sind die einzelnen Tarifverbünde (ZVV, Libero, Passepartout, etc). Bitte erkundige dich direkt bei deinem Verbund.

Vielleicht gibt es dazu schon Informationen auf deren Webseiten, sodass der Kundendienst nicht allen Abo-Besitzern einzeln antworten muss 😉

Gruss und alles Gute.
Reto




 

Betreff: Unterbruch Verbund-Abo

Neues Mitglied
0 Likes
 
Highlighted

Betreff: Unterbruch Verbund-Abo

Neues Mitglied
0 Likes

Jahresabo 1 Monat unterbrechen

 

Highlighted

Betreff: Unterbruch Verbund-Abo

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo zusammen @Elsi @Giannsa1 

Ich habe heute die Webseiten der sieben grössten Tarifverbunde angeschaut (A-Welle, Libero, Ostwind, Passepartout, TNW, ZVV, Z-Pass). Momentan gelten bei all diesen die bestehenden Regelungen. Das heisst, man kann das Verbund-Abo nicht unterbrechen (hinterlegen).

Die ÖV-Branche sucht nach einer einfachen und technisch umsetzbaren Lösung für alle Tarifverbunde. Momentan braucht es einfach noch viel Verständnis und noch mehr Geduld.

Gruss und alles Gute.
Reto