Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Umbuchung eines bereits bestellten Tickets

Neuer Autor
0 Likes

Heute habe ich für meine Fra, Ruth Ganz, geb. 30.06.1950, ein einfaches Ticket nach Vevey für den 27.07.2019 bestellt. Leider habe ich erst bemerkt, nachdem schon alles in die Wege geleitet war, dass der Reisetag der 28.07.2019und nicht der 27.07.2019 ist. Bitte nehmen Die für mich die entsprechende Korrektur vor, bitte noch heute, da ich morgen auf eine Kreuzfahrt bis am 24.07.2019 gehe.

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse

Klaus Ganz


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Umbuchung eines bereits bestellten Tickets

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @KlausGanz 

Bitte den ticketshop anrufen. 0848 44 66 88. Hier bekommst du keine Umbuchung. Gruss. Reto


Alle Antworten

Betreff: Umbuchung eines bereits bestellten Tickets

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @KlausGanz 

Bitte den ticketshop anrufen. 0848 44 66 88. Hier bekommst du keine Umbuchung. Gruss. Reto