Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

UTE-510 beim Kauf - sämtliche Zahlungsmittel

abc2
Neuer Autor

Hallo Ich erhalte beim Kauf seit heute morgen immer die "UTE-510"Fehlermeldung. Versuchte Zahlungsmittel: Apple Pay, Visa, Mastercard, Twint

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @abc2 

Gestern Morgen war der Ticketverkauf der SBB nur eingeschränkt möglich. Dieser Fehler ist inzwischen behoben worden und sollte somit nicht mehr auftreten. 

Gruss, Reto

FatimaH
Moderator

Hallo @abc2 

Danke für deine Anfrage.

Habe die gleiche Frage bereits hier beantwortet: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile-SBB-Preview-EasyRide/Fehlercode-UTE-510-beim-Kauf-e...

Wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH