Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo @Gege
Wenn du in der SBB Mobile App die Fehlermeldungen NTW-400 oder UTE-400 erhältst, logge dich aus der SBB Mobile App aus und anschliessend wieder ein. Danach erscheint die Fehlermeldung nicht mehr. Der Fehler tritt meistens bei Android-Geräten auf.
Gruss
ManuelaPf
Merci pour votre aide.
Bonne journée.
Bien cordialement
Gege
Merci pour votre réponse.
Bonne journée. Bien cordialement.
Gege