Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

UTE-400

Gege
Neuer Autor
0 Likes
 

ManuelaPf
Pendler/in
0 Likes

Hallo @Gege 

Wenn du in der SBB Mobile App die Fehlermeldungen NTW-400 oder UTE-400 erhältst, logge dich aus der SBB Mobile App aus und anschliessend wieder ein. Danach erscheint die Fehlermeldung nicht mehr. Der Fehler tritt meistens bei Android-Geräten auf.

Gruss
ManuelaPf

 

 

Gege
Neuer Autor

Merci pour votre aide.

Bonne journée.

Bien cordialement

Gege

Gege
Neuer Autor
0 Likes

Merci pour votre réponse.

Bonne journée. Bien cordialement.

Gege